Back to Top

News

Hier finden Sie News und Neuprodukt-Highlights von unserem Unternehmen, sowie auch Termine für Messen und Veranstaltungen.

Heißverstemmen – das bevorzugte Verfahren, wenn es um das Verbinden von Teilen in Kunststoffgehäusen geht

Beim Heißverstemmen werden Bauteile mittels Verformung unterschiedlicher Kunststoffe verbunden.

Heißverstemmen, auch Heißnieten oder Heißstempelnieten genannt, erlaubt die stabile Verbindung von Bauteilen mittels thermoplastischer Kunststoffstifte. Das Verfahren ist sauber, schnell, kostengünstig und bietet viel Freiheit in der Gestaltung von Werkstücken. Kundenspezifisch gefertigte Anlagen zum Heißverstemmen können jeden gewünschten Automatisierungsgrad realisieren.

Revolutionäre Reworkstation

zerstörungsfreie Entfernung von Bauteilen die mit Underfill-Material auf Leiterplatten vergossen worden sind

Revolutionäre Reworkstation ermöglicht zerstörungsfreie Entfernung von Bauteilen die mit Underfill-Material auf Leiterplatten vergossen worden sind

Generationenwechsel bei der Leutz Lötsysteme GmbH

"Nichts ist so beständig, wie der Wandel."
Heraklit

Die Firma Leutz Lötsysteme wurde im Jahr 1986 von Claus Leutz gegründet.
Angefangen bei einfachen Lötmasken, ging die Entwicklung später weiter auf Titanträger und Titaneinsätze.

 
 
 
Noch keinen eigenen Account? Jetzt registrieren

Mit eigenem Account anmelden