Am 28.01.2020 war es soweit – der offizielle Spatenstich konnte erfolgen, zusammen mit dem Bürgermeister von Albershausen Herr Bidlingmaier und weiteren Gästen.
In den kommenden Wochen und Monaten kann jeder sehen, wie der Bau von Tag zu Tag wächst. Die Firma Stahlbau Nägele als unser Partner hat einen strengen Terminplan. Der Bau wird voraussichtlich in ca. 8 Monaten fertiggestellt.

Dann geht es für uns richtig los. Schließlich verdreifachen wir mit dem Neubau die Nutzflächen für Produktion, Lager Entwicklung und Verwaltung auf zusammen 1.660 m².

Damit sind wir für die Anforderungen der nächsten Jahre gut gerüstet.
Wir wollen nicht nur eine noch höhere Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Lösungen sicherstellen, sondern auch unserem Team vor Ort ein attraktives Arbeitsumfeld bieten.

Die Zukunft kann kommen.